Kontakt
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock

+49 381 40 30 500
+49 381 40 30 555

 

E-Mail an diesen Kontakt senden:












Unsere Waldaktionäre

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Paul-Silvio Wepner

Eine deutsche Eiche für meinen Sohn Paul.

Hans-Joachim Kracht

Es gibt geügend für jedermans Bedürfnisse aber nicht genug für jedermans Gier

Uwe Kodlin

Die Möglichkeit einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und sich gleichzeitig am Forstbestand des Landes zu beteiligen ist eine tolle Sache.

waldaktie_kaufen