Kontakt
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock

+49 381 40 30 500
+49 381 40 30 555

 

E-Mail an diesen Kontakt senden:












Unsere Waldaktionäre

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Jette Klinger

Wir lieben es zu reisen. Besuche in der Heimat in Mecklenburg sind immer ein besonderes Highlight. Die Waldaktie bietet uns die Mögllichkeit einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz und zur Nachhaltigen Entwicklung in Mecklenburg zu leisten.

Marion Fischer

Klimaschutz ist heute eine der wichtigsten Ziele für alle. Nicht nur unsere Gäste sondern auch wir, die hier wohnen dürfen, wo andere Urlaub machen, sollten einen kleinen persönlichen Beitrag leisten. Deswegen werde auch ich gerne Waldaktionär

Peter Brion

Diese Idee finde ich gut. Ich hoffe, der Wald wird gut gepflegt.

waldaktie_kaufen