Kontakt
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock

+49 381 40 30 500
+49 381 40 30 555

 

E-Mail an diesen Kontakt senden:












Unsere Waldaktionäre

Volker Bender-Praß, Ameropa

Es sind die kleinen Schritte die dauerhaft zum Erfolg führen. Wohlwissend, dass bei dem Thema Umwelt -gewinnt auch beim Urlaub machen zunehmend an Bedeutung- grundsätzlich große Schritte notwendig wären.

Dr. Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

"Wer seinen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern verbringt, soll auch dem Klimawandel entgegenwirken und gleichzeitig den Naturschutz fördern können. MV tut gut: Urlaub genießen mit gutem Gefühl - Seien auch Sie dabei!"

Uwe Röhren

Meine Frau und ich sind begeisterte Rügenurlauber seit 1996 und wollen helfen der Nachwelt dieses schöne Stück Natur zu erhalten

Uta & Steffen Ullrich

...weil es nichts Entspannenderes gibt, als ein paar Urlaubstage mit dem Faltboot auf der Mecklenburger Seenplatte!

Juliane Dr. med.vet. Parow

Eine sehr wertvolle Aktion, die aber in Zukunft -gerade im Hinblick auf unserer Verantwortung gegenüber nachwachsender Generationen - noch mehr Beachtung finden muß! Wie wäre es mit 1 Naturtaler plus 1 Kurtaxentaler gleich nachhaltige Zukunft

waldaktie_kaufen