Kontakt
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock

+49 381 40 30 500
+49 381 40 30 555

 

E-Mail an diesen Kontakt senden:












Unsere Waldaktionäre

Sylvia Bretschneider, Vorsitzende des Tourismusverbandes MV

Klimaschutz fängt bei jedem Einzelnen mit dem Bewusstsein für eigene Handlungen und deren Folgen an. In der Waldaktie stecken gleich drei positive Folgen: ein kleiner persönlicher Beitrag für ein gesünderes Klima, ein Stück Umweltbildung für Gäste und Einheimische sowie stetig wachsende Wälder, in denen wir uns auch in Zukunft herrlich erholen können.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Ulf Michaelis

Ein tolles Geburtstagsgeschenk für einen verzogenen Mecklenburger von seinem lieben Lästerschwein :-))

Paula Günther

Die Waldaktie haben mir Oma und Opa aus Karlshagen geschenkt - prima Idee!

Manfred

?Für meinen verstorbenen Bruder Manfred soll diese Waldaktie sein. Er hätte sich sehr darüber gefreut. Er war ein Naturfreund und ein toller Mensch. Ich vermisse dich, dein Bruder Ralf

waldaktie_kaufen