Kontakt
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock

+49 381 40 30 500
+49 381 40 30 555

 

E-Mail an diesen Kontakt senden:












Unsere Waldaktionäre

Sylvia Bretschneider, Vorsitzende des Tourismusverbandes MV

Klimaschutz fängt bei jedem Einzelnen mit dem Bewusstsein für eigene Handlungen und deren Folgen an. In der Waldaktie stecken gleich drei positive Folgen: ein kleiner persönlicher Beitrag für ein gesünderes Klima, ein Stück Umweltbildung für Gäste und Einheimische sowie stetig wachsende Wälder, in denen wir uns auch in Zukunft herrlich erholen können.

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Renate Hill

Wo's krabbelt und kriecht, schnuppert und riecht - ein Stück zum Erholen, Genießen, Spazierengehen.

Manuela Vogel

Ich finde die Waldaktien sind eine tolle Idee, regional etwas für die Umelt zu tun und genau zu wissen, wofür das Geld eingesetzt wird.

Tim und Mona Lippert

?Lieber Tausendschön, so ein Baum ist Hoffnung für die Zukunft. Und damit die schöne Natur auf Rügen auch eine Zukunft hat, möchte ich Dir dort einen Baum schenken. Deine kleine Frau Lippert

waldaktie_kaufen