Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Unsere Waldaktionäre

Dr. Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

"Wer seinen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern verbringt, soll auch dem Klimawandel entgegenwirken und gleichzeitig den Naturschutz fördern können. MV tut gut: Urlaub genießen mit gutem Gefühl - Seien auch Sie dabei!"

Sylvia Bretschneider, Ehemalige Vorsitzende des Tourismusverbandes MV

Klimaschutz fängt bei jedem Einzelnen mit dem Bewusstsein für eigene Handlungen und deren Folgen an. In der Waldaktie stecken gleich drei positive Folgen: ein kleiner persönlicher Beitrag für ein gesünderes Klima, ein Stück Umweltbildung für Gäste und Einheimische sowie stetig wachsende Wälder, in denen wir uns auch in Zukunft herrlich erholen können.

Anke Haid

Für den besten Papi der Welt

Volker Kischel

Ich finde das es eine klasse Aktion ist. Meine Waldaktien sind für mich, jetzt Wahl-Bayer, auch ein Stück Heimatverbundenheit. Eine Erinnerung an die ..zig male, die wir auf Usedom (Deutschlands schönste Insel) waren.

Silvio Wepner

Eine deutsche Eiche für meinen Sohn Hannes !

waldaktie_kaufen