Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Unsere Waldaktionäre

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Sylvia Bretschneider, Vorsitzende des Tourismusverbandes MV

Klimaschutz fängt bei jedem Einzelnen mit dem Bewusstsein für eigene Handlungen und deren Folgen an. In der Waldaktie stecken gleich drei positive Folgen: ein kleiner persönlicher Beitrag für ein gesünderes Klima, ein Stück Umweltbildung für Gäste und Einheimische sowie stetig wachsende Wälder, in denen wir uns auch in Zukunft herrlich erholen können.

Mathias

Umweltschutz ist nicht eine Sache der Politiker, jeder muss etwas tun.

Manuela Vogel

Ich finde die Waldaktien sind eine tolle Idee, regional etwas für die Umelt zu tun und genau zu wissen, wofür das Geld eingesetzt wird.

Maria Griese

Klasse Aktion! Jedes Jahr im Sommer anl. des Taekwondo-Sommercamps sind wir im Wald, insbesondere zu unserer Nachtwanderung, unterwegs... :-)

waldaktie_kaufen