CO2-neutral Tagen

ImageCO2-neutrale Tagungen und Veranstaltungen in MV und anderswo. Erstmals wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Internationalen Tourismusbörse ITB 2018.

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

David Ruetz, Wolfgang Waldmüller, (ITB Berlin, Tourismusverband MV)

Gemeinsames Bäumepflanzen durch den Vorsitzenden des Tourismusverbandes MV, Wolfgang Waldmüller, und den Chef der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB), David Ruetz. Die Messe Berlin unterstützt die Durchführung CO2-neutraler Events auf der ITB 2018 mit dem Kauf von 700 Waldaktien. Darüber hinaus wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der ITB 2018. Wolfgang Waldmüller: "Dies ist eine große Herausforderung, der wir uns gern stellen, denn wir haben damit die Chance, auf internationalem Parkett zu punkten." David Ruetz: "Die ITB Berlin stellt als weltgrößte Reisemesse die ideale Plattform dar, um die Region den Medien und Besuchern zu präsentieren und ihre Bedeutung als überaus gastfreundliche und vielfältige Urlaubsregion zu bekräftigen."

Johann Oltmanns

Ich bin oft in Mecklenburg und die Idee sich auf diese Weise am Land und seinem Fortbestand zu beteiligen, finde ich großartig.

Tim und Mona Lippert

?Lieber Tausendschön, so ein Baum ist Hoffnung für die Zukunft. Und damit die schöne Natur auf Rügen auch eine Zukunft hat, möchte ich Dir dort einen Baum schenken. Deine kleine Frau Lippert

Florian

Man sollte den Ernst des Klimawandels erkennen und schon früh persönlich dafür sorgen seinen eigenen co2-ausstoß zu minimieren. Die Klimwälder sind ein kleiner Beitrag unsere Welt zu verbessern !

waldaktie_kaufen