CO2-neutral Tagen

ImageCO2-neutrale Tagungen und Veranstaltungen in MV und anderswo. Erstmals wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Internationalen Tourismusbörse ITB 2018.

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Sylvia Bretschneider, Vorsitzende des Tourismusverbandes MV

Klimaschutz fängt bei jedem Einzelnen mit dem Bewusstsein für eigene Handlungen und deren Folgen an. In der Waldaktie stecken gleich drei positive Folgen: ein kleiner persönlicher Beitrag für ein gesünderes Klima, ein Stück Umweltbildung für Gäste und Einheimische sowie stetig wachsende Wälder, in denen wir uns auch in Zukunft herrlich erholen können.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Joyce Pasch

Einen Lebensbaum für ein Kleinkind und ein kleiner Beitrag für unsere Umwelt. In vielen Jahren wird sich Joyce freuen, vor ihrem Baum zu stehen, der in etwa dieselbe Anzahl an Lebensjahren zählt.

Ilona Wiedemayer

Zur Erinnerung u.als herzliches Dankeschön f.d.tolle 50.Geb.Nachfeier an die Familien/Singles Lemke, Schmidt, Schomburg, Schilde, Behns, Kraft, Ducgerow u.Wiedemayer in Kölpinsee/Loddin

Chris Liebs

Wir waren gerade in Ribnitz-Damgarten und hatten eine tolle Woche mit großer Hitze. Da wäre ein bisschen Wald sehr gut gewesen. Vielleicht kommen ja demnächst weitere Projektwälder dazu. Viel Erfolg wünschen Enya und Chris

waldaktie_kaufen