CO2-neutral Tagen

ImageCO2-neutrale Tagungen und Veranstaltungen in MV und anderswo. Erstmals wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Internationalen Tourismusbörse ITB 2018.

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

maik michalek

Da sollte möglichst jeder mitmachen-eine klasse Idee zu richtigen Zeit-nach dem Motto: es kann doch ein Einzelner auch was bewirken..

Clemens von Bresinski

e Waldaktie haben mir Oma und Opa aus Karlshagen zum vierten Geburtstag geschenkt. Schön, dass ich einen Baum auf Usedom hab!

Shirin

Liebe Shirin, ein großes Geschenk für dich, ein kleines Geschenk für die Umwelt, eine Waldaktie ist eine gute Investition. Wir lieben dich!!!!! Du wirst deine Ziele schaffen, glaube an dich. Deine Eltern Marita und Ralf

waldaktie_kaufen