CO2-neutral Tagen

ImageCO2-neutrale Tagungen und Veranstaltungen in MV und anderswo. Erstmals wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Internationalen Tourismusbörse ITB 2018.

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Sylvia Bretschneider, Vorsitzende des Tourismusverbandes MV

Klimaschutz fängt bei jedem Einzelnen mit dem Bewusstsein für eigene Handlungen und deren Folgen an. In der Waldaktie stecken gleich drei positive Folgen: ein kleiner persönlicher Beitrag für ein gesünderes Klima, ein Stück Umweltbildung für Gäste und Einheimische sowie stetig wachsende Wälder, in denen wir uns auch in Zukunft herrlich erholen können.

Volker Bender-Praß, Ameropa

Es sind die kleinen Schritte die dauerhaft zum Erfolg führen. Wohlwissend, dass bei dem Thema Umwelt -gewinnt auch beim Urlaub machen zunehmend an Bedeutung- grundsätzlich große Schritte notwendig wären.

Dörthe Hauer

Die Waldaktie ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern! Ich hab Euch lieb! :)

Angelika Martin

Die außergewöhnliche Schönheit und Vielfalt unseres Landes aus der Luft geniessen. Dieses möchten wir unseren Gästen ermöglichen. Das das auch noch in Zukunft so ist, gehen wir als Flugagentur MV mit guten Beispiel voran.

Guido SIERP

Meine erste Waldaktie zum Weihnachtsfest 2007 - mal schauen, wann ich die Baumfläche auf Usedom auch mal direkt vor Ort begutachten werden...

waldaktie_kaufen