CO2-neutral Tagen

ImageCO2-neutrale Tagungen und Veranstaltungen in MV und anderswo. Erstmals wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Internationalen Tourismusbörse ITB 2018.

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Volker Bender-Praß, Ameropa

Es sind die kleinen Schritte die dauerhaft zum Erfolg führen. Wohlwissend, dass bei dem Thema Umwelt -gewinnt auch beim Urlaub machen zunehmend an Bedeutung- grundsätzlich große Schritte notwendig wären.

Angelika Wrana

Eine tolle Idee zu Gunsten der Natur.

Barbara Rieke-Güntsche

Eine sehr gute Idee! Für unsere Eltern, Kinder und Patenkinder - und unsere gemeinsame Zukunft. Barbara Rieke-Güntsche und Peter Güntsche EIN BAUM FÜR ANTONIUS ACHTNER

waldaktie_kaufen