CO2-neutral Tagen

ImageCO2-neutrale Tagungen und Veranstaltungen in MV und anderswo. Erstmals wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Internationalen Tourismusbörse ITB 2018.

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Volker Bender-Praß, Ameropa

Es sind die kleinen Schritte die dauerhaft zum Erfolg führen. Wohlwissend, dass bei dem Thema Umwelt -gewinnt auch beim Urlaub machen zunehmend an Bedeutung- grundsätzlich große Schritte notwendig wären.

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

Peter Brion

Diese Idee finde ich gut. Ich hoffe, der Wald wird gut gepflegt.

karen ascher

diesen baum habe ich meiner mutter zum geburtstag geschenkt, wir sind gern im wald, obwohl wir uns schon zwei mal beim pilze sammeln verlaufen haben...

waldaktie_kaufen