Pflanzaktionen

ImageBei regelmäßigen öffentlichen Baumpflanzungen können Sie selbst Hand anlegen.

Nächste Pflanzaktion:
20. Oktober 2018.

weiter …

 

Was ist die Waldaktie?

ImageGesicherte Dividende, tägliche Ausschüttung, mehr als 100 Jahre wachsender Gewinn: Meck-Pomm führt die Waldaktie ein.

weiter …

 

Eine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet?

ImageEine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet? 

weiter …

 

Warum Waldaktie?

ImageWissenschaftler sind sich weitgehend einig, dass steigende Treibhausgas- konzentrationen in der Atmosphäre...

weiter …

 

Zahlen & Fakten

Image Interessante Zahlen und Fakten rund um das Thema Wald. 

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

maik michalek

Da sollte möglichst jeder mitmachen-eine klasse Idee zu richtigen Zeit-nach dem Motto: es kann doch ein Einzelner auch was bewirken..

Manuela Vogel

Ich finde die Waldaktien sind eine tolle Idee, regional etwas für die Umelt zu tun und genau zu wissen, wofür das Geld eingesetzt wird.

Rene Klinkhardt

Ich sprühs auf jede Wand, neue Wälder braucht das Land ..........

waldaktie_kaufen