Pflanzaktionen

ImageBei regelmäßigen öffentlichen Baumpflanzungen können Sie selbst Hand anlegen.

Nächste Pflanzaktion:
Oktober 2019.

weiter …

 

Was ist die Waldaktie?

ImageGesicherte Dividende, tägliche Ausschüttung, mehr als 100 Jahre wachsender Gewinn: Meck-Pomm führt die Waldaktie ein.

weiter …

 

Eine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet?

ImageEine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet? 

weiter …

 

Warum Waldaktie?

ImageWissenschaftler sind sich weitgehend einig, dass steigende Treibhausgas- konzentrationen in der Atmosphäre...

weiter …

 

Zahlen & Fakten

Image Interessante Zahlen und Fakten rund um das Thema Wald. 

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Dr. Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

"Wer seinen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern verbringt, soll auch dem Klimawandel entgegenwirken und gleichzeitig den Naturschutz fördern können. MV tut gut: Urlaub genießen mit gutem Gefühl - Seien auch Sie dabei!"

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

Shirin

Liebe Shirin, ein großes Geschenk für dich, ein kleines Geschenk für die Umwelt, eine Waldaktie ist eine gute Investition. Wir lieben dich!!!!! Du wirst deine Ziele schaffen, glaube an dich. Deine Eltern Marita und Ralf

Hubert Plazek

Eine gute Idee! Ich werde auch noch für meine Familie in diese Art von Aktien investieren. Weiter so!

Tim und Mona Lippert

Hallo, liebe Sonne! Wir wandern so gerne, wir haben schon so oft die herrliche Natur auf Rügen genießen dürfen - eine Wohltat! Und die Waldaktie ist so eine schöne Idee, diese Natur auch weiterhin erhalten zu können! Danke sagt Heather McLoud

waldaktie_kaufen