Pflanzaktionen

ImageBei regelmäßigen öffentlichen Baumpflanzungen können Sie selbst Hand anlegen.

Nächste Pflanzaktion:
Oktober 2019.

weiter …

 

Was ist die Waldaktie?

ImageGesicherte Dividende, tägliche Ausschüttung, mehr als 100 Jahre wachsender Gewinn: Meck-Pomm führt die Waldaktie ein.

weiter …

 

Eine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet?

ImageEine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet? 

weiter …

 

Warum Waldaktie?

ImageWissenschaftler sind sich weitgehend einig, dass steigende Treibhausgas- konzentrationen in der Atmosphäre...

weiter …

 

Zahlen & Fakten

Image Interessante Zahlen und Fakten rund um das Thema Wald. 

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Uwe Röhren

Meine Frau und ich sind begeisterte Rügenurlauber seit 1996 und wollen helfen der Nachwelt dieses schöne Stück Natur zu erhalten

Barbara Rieke-Güntsche

Eine sehr gute Idee! Für unsere Eltern, Kinder und Patenkinder - und unsere gemeinsame Zukunft. Barbara Rieke-Güntsche und Peter Güntsche EIN BAUM FÜR PHILIPP EICHELE

Janina Großnick

mein Weihnachtsgeschenk von Simone und Lutz

waldaktie_kaufen