replace

Image

Pflanzaktionen

Bei regelmäßigen öffentlichen Baumpflanzungen können Sie selbst Hand anlegen.

Nächste Pflanzaktion:
Herbst 2020.

weiter …

 

Image

Was ist die Waldaktie?

Gesicherte Dividende, tägliche Ausschüttung, mehr als 100 Jahre wachsender Gewinn: Meck-Pomm führt die Waldaktie ein.

weiter …

 

Image

Eine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet?

Eine Waldaktie kostet 10 Euro - Wofür wird das Geld verwendet? 

weiter …

 

Image

Warum Waldaktie?

Wissenschaftler sind sich weitgehend einig, dass steigende Treibhausgas- konzentrationen in der Atmosphäre...

weiter …

 

Image

Zahlen & Fakten

Interessante Zahlen und Fakten rund um das Thema Wald. 

weiter …

 

Image

CO2-neutral Tagen

CO2-neutrale Tagungen und Veranstaltungen in MV und anderswo. Erstmals wird Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der Internationalen Tourismusbörse ITB 2018.

weiter …

 

Unsere Waldaktionäre

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

Volker Bender-Praß, Ameropa

Es sind die kleinen Schritte die dauerhaft zum Erfolg führen. Wohlwissend, dass bei dem Thema Umwelt -gewinnt auch beim Urlaub machen zunehmend an Bedeutung- grundsätzlich große Schritte notwendig wären.

Anne und Dieter Frohn

Zum Hochzeitstag und Geburtstag ein Zeichen der tiefen Verbundenheit mit den besten Freunden aus Köln

Arne Draeger

in Erinnerung an meinen Patenonkel Ernst-Wolfgang Draeger, der am 24.2.1995 in Düpow/Perleberg starb

Thomas Kohler

Klimawandel hat sich zum geflügelten Wort entwickelt. Wichtig ist allerdings ihn zu praktizieren anstatt darüber zu diskutieren. Thomas Kohler, Geschäftsführer Müritzeum gGmbH

waldaktie_kaufen