Unsere Waldaktionäre

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Silvio Wepner

Eine deutsche Eiche für Florian und Andrè.

Tim und Mona Lippert

?Für meinen lieben Lodengrün - ein Baum auf unserer Insel! Im Oktober zum Pflanztermin werden wir wieder dort sein!

Anne Ducherow

Ich möchte diese beiden Aktien sozusagen als Blumenstrauß zum Geburtstag verschenken und zwar an Elvira Keding (Berlin) und Anne Ducherow (Kiel).

waldaktie_kaufen