Unsere Waldaktionäre

Volker Bender-Praß, Ameropa

Es sind die kleinen Schritte die dauerhaft zum Erfolg führen. Wohlwissend, dass bei dem Thema Umwelt -gewinnt auch beim Urlaub machen zunehmend an Bedeutung- grundsätzlich große Schritte notwendig wären.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Tom Boshold

Meine Verlobte und Ich möchten uns ebenfalls an diesem Projekt beteiligen und für UNS jeweils einen Baum fürs Leben pflanzen. Vorallem werden beide Bäume nebeneinander gepflanzt, welche unsere lebenslange Verbundenheit darstellen soll :) Tom &

Andrea-Susann und Bärbel Holtz

Ich schenke die zwei Roterlen meiner kleinen Schwester, die leider aus unserem schönen Bundesland weggezogen ist. So hat sie einen weiteren Grund uns immer wieder mal zu besuchen!

waldaktie_kaufen