Unsere Waldaktionäre

Volker Bender-Praß, Ameropa

Es sind die kleinen Schritte die dauerhaft zum Erfolg führen. Wohlwissend, dass bei dem Thema Umwelt -gewinnt auch beim Urlaub machen zunehmend an Bedeutung- grundsätzlich große Schritte notwendig wären.

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Angelika Martin

Die außergewöhnliche Schönheit und Vielfalt unseres Landes aus der Luft geniessen. Dieses möchten wir unseren Gästen ermöglichen. Das das auch noch in Zukunft so ist, gehen wir als Flugagentur MV mit guten Beispiel voran.

Tim und Mona Lippert

?Für meinen lieben Lodengrün - ein Baum auf unserer Insel! Im Oktober zum Pflanztermin werden wir wieder dort sein!

Wolfgang Neitzel Villa Alt-Ahlbeck

Für einen schönen Urlaub ein kleiner Beitrag

waldaktie_kaufen