Unsere Waldaktionäre

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

Ludger Drüeke

Eine gute und sinnvolle Aktion, die ich gern unterstütze, zumal ich bereits selbst zu Gast in Mecklenburg-Vorpommern war.

Matthias Knake

Ein Weihnachtsgeschenk für mich und die Nachfahren!

Barbara Rieke-Güntsche

Eine sehr gute Idee! Für unsere Eltern, Kinder und Patenkinder - und unsere gemeinsame Zukunft. Barbara Rieke-Güntsche und Peter Güntsche EIN BAUM FÜR IRMHILD RIEKE

waldaktie_kaufen