Unsere Waldaktionäre

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Andreas Streich

Mein Beitrag um unseren Kindern auch noch eine gesunde Zukunft zu erhalten und unser schönes Land noch atraktiver zu gestalten.

Michael Jaster

Vier Bäume, vier Jasters für eine schöne Heimat und eine glückliche Zukunft unserer Kinder.

Birgit Hollwitz

In Erinnerung an die schönen Stunden auf Usedom. Buchen sinds zwar nicht Eichen werden aber nicht weichen.

waldaktie_kaufen