Unsere Waldaktionäre

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

Uwe Hanusch, Direktor MARITIM Hotel Kaiserhof und Vertreter MeetMV

Auch Wirtschaftszweige brauchen starke Äste, einen festen Stamm und gesunde Wurzeln, aber auch Symbole für Ziele und Visionen.

Detlef Sekora

Bäume sind Sauerstoffspender.Ich musste laut Bundes-Gartengesetz zwei Bäume fällen! Ich wünsche mir in meiner Region gleiche Aufforstungsmaßnahmen.

Wolfgang Neitzel

Ein kleiner Beitrag, aber in der Summe entsteht etwas grosses.

Helga Altmann-Wedemeyer

Ein Geschenk, dass frische Luft schafft!!

waldaktie_kaufen