Unsere Waldaktionäre

Axel Prahl, Schauspieler

Ich fahre nach Mecklenburg-Vorpommern, weil das Gute nahe liegt und ich nicht stundenlang im Flieger sitzen und die Luft verpesten will. Die Idee mit der Waldaktie passt zu diesem Land wie der Strand und die Natur. Deswegen unterstütze ich sie.

Sylvia Bretschneider, Ehemalige Vorsitzende des Tourismusverbandes MV

Klimaschutz fängt bei jedem Einzelnen mit dem Bewusstsein für eigene Handlungen und deren Folgen an. In der Waldaktie stecken gleich drei positive Folgen: ein kleiner persönlicher Beitrag für ein gesünderes Klima, ein Stück Umweltbildung für Gäste und Einheimische sowie stetig wachsende Wälder, in denen wir uns auch in Zukunft herrlich erholen können.

Susette Freitag

Mecklenburg-Vorpommern hat uns schon unendlich viel gegeben. Wie schön, dass wir diesem wunderbaren Land durch die Waldaktie jetzt etwas zurückgeben können.

Lukas Großnick

mein Weihnachtsgeschenk von Simone und Lutz

Bertha-von-Suttner-Schule Berlin Abireise 2009

JAM!Reisen hat diese Waldflächen als Dankeschön für Schüler eines Jahrgangs im Rahmen derer Abschlussfahrt erworben. JAM! ist ein führender Reiseveranstalter mit Schwerpunkt Abireisen, Abschlussfahrten, Party- und Jugendreisen.

waldaktie_kaufen