Unsere Waldaktionäre

Dr. Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

"Wer seinen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern verbringt, soll auch dem Klimawandel entgegenwirken und gleichzeitig den Naturschutz fördern können. MV tut gut: Urlaub genießen mit gutem Gefühl - Seien auch Sie dabei!"

Eva-Maria Hagen, Schauspielerin

Als junges Mädchen habe ich meinen ersten Baum gepflanzt, der mittlerweile bis in den Himmel gewachsen sein dürfte. Mit den Erfahrungen meines Lebens seit dem, möchte ich nun ganz bewusst noch einen Baum für die nächste Generation wachsen lassen.

Barbara Rieke-Güntsche

Eine sehr gute Idee! Für unsere Eltern, Kinder und Patenkinder - und unsere gemeinsame Zukunft. Barbara Rieke-Güntsche und Peter Güntsche EIN BAUM FÜR LUKAS GÜNTSCHE

Rainer Hagen

Superaktion, lasst uns alle in M/V, also je Einwohner einen Baum pflanzen. Platz dafür haben wir genung. Wir müssen selbst aktiv werden. Unsere Politiker interessiert das nicht wirklich. Wir können durch unser Verhalten mehr bewirken, z.B. Öko

Hannes Wepner

Eine deutsche Eiche für meinen Schatz Bärbel. Dein Silvio

waldaktie_kaufen